Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro Plus V10+


164.900 € teilen
Baujahr  1/2017 Jahr, Limousine 1 Vorbesitzer
Kilometerstand  33.005 km, Gebraucht Benzin
Leistung  449 kW / 612 ps Automatisch

ABS Klimaanlage Klimaanlage automatisch Airbag-Fahrer Airbag-Beifahrer Alarmsystem Bluetooth CD-Spieler
Auto Kijzers logo

Auto Kijzers

Händler, alle autos
Sleutelbloemstraat 29, Apeldoorn NL

Allgemeines Allgemeines


MarkeAudi
ModellR8
KategorieGebraucht
Baujahr1.2017
Kilometerstand33,005
Vorbesitzer1
MwSt Absetzbar
Herkunft

Karosserie Karosserie


KarosserieLimousine
Antrieb
KörperfarbeSonstige
Metallic
Interieur
Polster
Sitze
Türen

Motor & Getriebe Motor & Getriebe


KraftstoffBenzin
Leistung449kW / 612ps
Motorleistung
EmissionEuro 6
GetriebeAutomatisch
Zahnrader
Wartungsverlauf
Garantie

Optionen Optionen


ABSABS
KlimaanlageKlimaanlage
Klimaanlage automatischKlimaanlage automatisch
Airbag-FahrerAirbag-Fahrer
Airbag-BeifahrerAirbag-Beifahrer
AlarmsystemAlarmsystem
BluetoothBluetooth
CD-SpielerCD-Spieler
ZentralverriegelungZentralverriegelung
TempomatTempomat
Digitales CockpitDigitales Cockpit
El. SeitenspiegelEl. Seitenspiegel
Elektrische FensterheberElektrische Fensterheber
ESPESP
WegfahrsperreWegfahrsperre
BordcomputerBordcomputer
Auto Kijzers
Sleutelbloemstraat 29
7322 AJ Apeldoorn NL
Telefon: +31(055)3574370
www.autokijzers.nl
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Audi R8 - Rezensionen

Rezensionen
- 5 / 1 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Der Audi R8 ist ein freches kleines Monster mit großem Herz. Unter der Motorhaube meines Autos befindet sich ein 4-Liter-Motor mit 420 PS. Dadurch kann ich eine unglaubliche Geschwindigkeit entwickeln, dynamisch und spürbar sein. Das Auto ist ideal für den täglichen Gebrauch, da es sehr komfortabel ist. Die Landung schien zunächst nicht sehr bequem, aber die gleiche Dodge Viper ist in dieser Hinsicht viel schlimmer. Das serienmäßige Audiosystem gefiel mir nicht. Aber gleichzeitig habe ich es nicht eilig, es zu ersetzen oder etwas zu tunen. Ich finde, so ein Auto sollte in seiner ursprünglichen Form bleiben, sonst, was für ein Highlight dann! Eben eine Vielzahl unterschiedlicher Sensoren und Systeme, die dem Fahrer eine Vielzahl nützlicher Informationen liefern. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Auto schlecht isoliert ist. So ist es eigentlich nicht. Es ist nur so, dass der Motor sein eigenes charakteristisches, sehr lautes Geräusch hat. Dieser Effekt kann selbst durch den teuersten Vorlauf nicht erreicht werden. Da es sich um einen Sportwagen handelt, hat er eine schwere Lenkung und eine harte Bremse und Kupplung. Und es gibt noch einen anderen Moment, auf den niemand achtet - das Geräusch des Gangwechsels. So ein leichter, angenehmer Klang.