Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

BMW X2 Rezension: Der sportliche und stilvolle Crossover für kompromisslose Leistung

BMW X2

Der BMW X2 ist ein 2018 erstmals vorgestellter, subkompakter Luxus-SUV. Er basiert auf der BMW X1-Plattform, hat aber ein coupéhafteres Design und ein sportlicheres Fahrerlebnis. Der X2 konkurriert mit anderen Luxus-Kleinwagen-SUVs wie dem Audi Q3 Sportback, dem Mercedes-Benz GLA Coupé und dem Volvo XC40 Recharge.
Der BMW X2 2022 verfügt über einen 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit 228 PS, gepaart mit einem Achtgang-Automatikgetriebe. Es gibt ihn wahlweise mit Front- oder Allradantrieb. Der Motor des X2 ist leistungsstark und reaktionsschnell und bietet eine schnelle Beschleunigung und ein sportliches Fahrerlebnis. Auch das Handling ist scharf und präzise, sodass das Fahren auf kurvigen Straßen Spaß macht.
Das Interieur des X2 ist stilvoll und modern, mit hochwertigen Materialien und Oberflächen in der gesamten Kabine. Die Vordersitze bieten Halt und sind bequem, mit einer Reihe von Einstellmöglichkeiten für verschiedene Körpertypen. Auf den Rücksitzen ist die Beinfreiheit etwas knapp, aber für kürzere Fahrten können erwachsene Passagiere trotzdem Platz nehmen. Auch der Laderaum ist im Vergleich zu einigen Mitbewerbern begrenzt.
Der X2 ist mit einer Vielzahl von Standard- und optionalen Funktionen ausgestattet, darunter ein Panorama-Schiebedach, eine elektrische Heckklappe, eine Rückfahrkamera, ein adaptiver Tempomat und eine Spurverlassenswarnung. Es verfügt auch über ein benutzerfreundliches Infotainmentsystem mit einem 8,8-Zoll-Touchscreen-Display, Apple CarPlay und Android Auto. Gesteuert wird das System über Sprachbefehle oder einen Drehknopf auf der Mittelkonsole.
Insgesamt ist der BMW X2 eine gute Wahl für diejenigen, die einen subkompakten Luxus-SUV suchen, der Spaß macht und ein stilvolles Design hat. Seine Kombination aus Leistung, Handling und Komfort macht ihn zu einer großartigen Option für den Stadtverkehr oder längere Straßenfahrten. Die begrenzte Beinfreiheit im Fond und der Laderaum können jedoch für einige Käufer ein Nachteil sein, und der Preis ist höher als bei einigen seiner Konkurrenten.


eXus Dev 24.5.2023
BMW Marke

BMW: Das ultimative Fahrerlebnis

BMW logo

BMW AG ist ein deutscher Hersteller von Autos, Motorrädern und Motoren. BMW hat seinen Hauptsitz in München, Deutschland. Das Motto von BMW lautet Freude am Fahren. Für englischsprachige Länder wurde ein weiteres Motto geprägt - The Ultimate Driving Machine - Die ultimative Fahrmaschine. ... BMW Artikel


BMW X2 - Rezensionen

Rezensionen
- 5 / 1 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Der BMW X2 ist ein elegantes und modisches Auto und erobert mein Herz sofort. 1,5, 140 PS Benzinmotor, Automatikgetriebe, Vorderradantrieb. X2 scheint charismatisch. Die Lounge ist wunderschön, mit eleganter Sprechung dekoriert. Die akustische Isolierung ist gut. Die Perspektive der Scheinwerferleben seines eigenen Lebens. Bei Bedarf leuchtet es auf und schaltet sich selbst aus. Chic Shines, ich bewundere. Das Auto beginnt ohne Probleme. Die Federung ist hart, mittlere Beulen und Beulen werden auf die Mindestgeschwindigkeit. Auf der Straße geht das Auto mit Zuversicht fort, kleine Beulen vergehen sanft. Die Bremsen sind sehr gut, sie reagieren sofort auf den Druck. Das Lenkrad reagiert außerordentlich, ich habe ein vollständiges Verständnis für ihn. Grundsätzlich fahre ich nach der Stadt. Der Kraftstoffverbrauch beträgt durchschnittlich 8,5 Liter. Zufrieden mit den Runflat -Reifen. Als ein Bohrer bohrte, zeigte er einen Druckabfall und bat freundlich, zu pumpen. Und ich ging ruhig in den Reifenladen. Der erste MOT wurde nach 12.000 km fertiggestellt. Abschließend: Alles ist in Ordnung, der Flug ist normal. Ich hoffe, wir werden die zweite ohne Unfälle erreichen.
---
La BMW X2 è un'auto elegante e alla moda e ha subito conquistato il mio cuore. Motore benzina 1.5, 140 CV, cambio automatico, trazione anteriore. X2 sembra carismatico. Il salone è bellissimo, decorato con elegante concisione. L'isolamento acustico è buono. L'ottica dei fari vive di vita propria. Quando necessario, si accende e si spegne da solo. Brilla chic, ammiro. La macchina si avvia senza intoppi. La sospensione è dura, dossi medi e dossi passano alla velocità minima. Sulla strada, l'auto procede con sicurezza, piccoli dossi passano dolcemente. I freni sono molto buoni, rispondono istantaneamente alla pressione. Il volante è straordinariamente reattivo, ho una comprensione completa con lui. Fondamentalmente guido per la città. Il consumo di carburante è in media di 8,5 litri. Soddisfatto delle gomme RunFlat. Preso una foratura, il computer di bordo ha mostrato un calo di pressione, ha gentilmente chiesto di pompare. E sono andato con calma al negozio di pneumatici. Il primo MOT è stato completato dopo 12.000 km. In conclusione: tutto è in ordine, il volo è normale. Spero che raggiungeremo il secondo senza incidenti.