Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Land Rover Range Rover 3.0 TD6 Vogue


41.261 € teilen
Baujahr  1/2004 Jahr, Crossover 1 Vorbesitzer
Kilometerstand  380.000 km, Gebraucht Diesel
Leistung  130 kW / 177 ps Automatisch

ABS Klimaanlage Klimaanlage automatisch Airbag-Fahrer Airbag-Beifahrer Alarmsystem Bluetooth CD-Spieler
Ahser Otomotiv logo

Ahser Otomotiv

Händler, alle autos
Ataşehir, Malatya Cd. 185, Elâzığ Merkez TR

Allgemeines Allgemeines


MarkeLand Rover
ModellRange Rover
KategorieGebraucht
Baujahr1.2004
Kilometerstand380,000
Vorbesitzer1
MwSt Absetzbar
Herkunft

Karosserie Karosserie


KarosserieCrossover
Antrieb4x4
KörperfarbeBeige
Metallic
Interieur
PolsterStoff
Sitze
Türen

Motor & Getriebe Motor & Getriebe


KraftstoffDiesel
Leistung130kW / 177ps
Motorleistung
EmissionEuro 6
GetriebeAutomatisch
Zahnrader
Wartungsverlauf
Garantie

Optionen Optionen


ABSABS
KlimaanlageKlimaanlage
Klimaanlage automatischKlimaanlage automatisch
Airbag-FahrerAirbag-Fahrer
Airbag-BeifahrerAirbag-Beifahrer
AlarmsystemAlarmsystem
BluetoothBluetooth
CD-SpielerCD-Spieler
ZentralverriegelungZentralverriegelung
TempomatTempomat
Digitales CockpitDigitales Cockpit
El. SeitenspiegelEl. Seitenspiegel
Elektrische FensterheberElektrische Fensterheber
ESPESP
WegfahrsperreWegfahrsperre
BordcomputerBordcomputer

Beschreibung Beschreibung


ARACIMIZ 2004 MODEL RANGE ROVER VOGUE 3.0 TD6 VOGUE PAKETTİR

ARACIMIZIN 360 DERECE VİDEOSUNU İZLEMEYİ UNUTMAYIN 

​ARACIN ÖZELLİKLERİ

AIRMATIC

ARACIMIZ PROFESYONEL OLARAK YENİ KASAYA ÇEVRİLMİŞTİR

YENİ NESİL KLİMA PANELİ VARDIR

ANDROID DOUBLE EKRAN VARDIR

DİKİŞLİ DERİ GÖĞÜS

GERİ GÖRÜŞ KAMERASI

KEYLES-GO

DİREKSİYON ISITMA

ELEKTRIKLI AYARLANABİLİR DİREKİYON

ORJİNAL VOGUE PAKETTİR

ÖN CAM REZİZTANS

AMBİYANS AYDINLATMA

6 LI CD CHANGER

ŞÖFÖR KOLTUĞU ELEKTRİKLİ HAFIZALI

YOLCU KOLTUĞU ELEKTRİKLİ

HARMAN KARDON SES SİSTEMİ

TERRAIN RESPONSE ÇEKİŞ SİSTEMİ

EĞİM İNİŞ DESTEĞİ

LOW SÜRÜŞ MODU

DOKUNMATİK EKRAN

 4 KOLTUK ISITMA

SUNROOF

KIRMIZI DERİ DÖŞEME

PİANO BLACK İÇ TRİMLER

HIZ SABİTLEYİCİ

BUZDOLABI

ARAÇ TELEFONU

FAR VE YAĞMUR SENSÖRÜ

SİS FARI

BLUETOOTH/USB/AUX BAĞLANTI

4 ADET SIFIR 22 '' JANT VE LASTİK

ÇİFT YÖNLÜ OTOMATİK KLİMA

PARK ASIST

ÖN - ARKA PARK SENSÖRÜ

SERAMİK KAPLAMASI YENİ YAPILMIŞTIR

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

ARACIMIZIN TRAMER KAYDI SADECE 1.600 TL DİR

ARACIMIZDA DEĞİŞEN OLMAYIP

TAVAN HARİÇ BOYALAR MEVCUTTUR

PAZARLIK PAYI AZ DA OLSA VARDIR

DİĞER ARAÇLARIMIZI GÖRMEK İÇİN TIKLAYINIZ
Ahser Otomotiv
Ataşehir, Malatya Cd. 185
23270 Elâzığ Merkez TR
Telefon: 0554 591 12 24
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Land Rover Range Rover - Rezensionen

Rezensionen
- 4.5 / 2 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Der Land Rover Range Rover SUV ist es wert, nur die Qualität eines Business -Class -Autos für sich selbst zu erleben. Dies ist eine wirklich leistungsstarke Maschine, die keine Angst vor Offroad hat. In der Stadt fühlt sich das Auto trotz der scheinbaren äußeren Großeinheit auch großartig an. Das Äußere selbst ist sehr reich, obwohl es im Prinzip für einen solchen Preis sein sollte. Der Antrieb ist voll dauerhaft. Das Automatikgetriebe funktioniert einwandfrei. Das Gepäckraum von 875 Litern eignet sich für eine große Anzahl notwendiger Dinge. Ich war zufrieden mit der Hochbodenfreiheit - 33 cm, ich denke, dies ist die beste Option für einen SUV. Das Auto hat ein leicht schwaches Chassis, die Elektronik hat uns auch im Stich gelassen - in ein paar Jahren wandte ich mich dreimal an einen Autoelektriker. Ich denke nicht einmal, dass es notwendig ist, über die Ergonomie der Kabine zu schreiben. Dort ist alles so gut ausgestattet, von den Sitzen bis zur Klimakontrolle. Das Fahren mit einem solchen Auto ist nicht nur weich, sondern auch so bequem wie möglich. Auf jeden Fall zum Kauf empfehlen.
---
The Land Rover Range Rover SUV is worth buying just to experience the quality of a business class car for yourself. This is a really powerful machine that is not afraid of off-road. In the city, by the way, the car also feels great, despite the apparent external bulkiness. The exterior itself is very rich, although in principle it should be so for such a price. Powerful diesel engine at 2890 cc, the drive is full permanent. The automatic transmission works flawlessly. The luggage compartment of 875 liters is suitable for carrying a large number of necessary things. I was pleased with the high ground clearance - 33 cm, I think this is the best option for an SUV. The car has a slightly weak chassis, the electronics also let us down - in a couple of years I turned to an auto electrician three times. I don’t even think it’s necessary to write about the ergonomics of the cabin, everything is so well equipped there, from the seats to the climate control. Riding on such a car is not only soft, but also as comfortable as possible. Definitely recommend to purchase.
Komfort - Wie am Anfang berichtet, ist der Komfort mit großem C für ein 17 -jähriges Auto wirklich super. Sie nehmen jede Fahrt in aller Ruhe und Ruhe. Trekkracht - Der TD6 ist sicherlich nicht der stärkste Motor, sondern ist (einmal auf einer Temperatur und gut angetrieben) ziemlich reibungslos. Die wirkliche Stärke liegt jedoch, wenn Sie davon abhängen. Niemals das Gefühl, dass Ihnen einige Pferde fehlen. Alles bleibt schön und stabil. View - Sie sieht wirklich nicht 17 aus, die Leute glauben es manchmal nicht. Meiner Meinung nach bleibt das Design auch die Zeit. Verbrauch - im Durchschnitt 10,5 l/100 km (ich muss noch im Monitor ergänzen). Halten Sie 2400 kg mit oft zusätzlichem Gewicht in Bewegung, was natürlich etwas Kraftstoff kostet. Aber ich habe mehr erwartet.
---
Comfort - Zoals in het begin gemeld, het comfort met grote C. Voor een wagen van 17 jaar oud is dit echt super. Elke rit leg je in alle kalmte en rust af . Trekkracht - De TD6 is zeker niet de sterkste motor maar komt (eenmaal op temp. en goed aangejaagd) toch vrij vlot van zijn plaats. De echte sterkte ligt echter als je er iets aan hangt. Nooit het gevoel dat je wat paarden tekortkomt. Ook blijft alles lekker stabiel. Uitzicht - Ze ziet er echt nog geen 17 uit, mensen geloven het soms niet. Het ontwerp blijft in mijn ogen ook bijdetijds. Verbruik - gemiddeld 10.5l/100km (moet ik nog aanvullen in de monitor). 2400 kg in gang houden met vaak nog extra gewicht eraan dat kost natuurlijk wat brandstof. Maar ik had meer verwacht.