Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Porsche 911 Targa


45.500 € teilen
Baujahr  10/1974 Jahr, Coupe
Kilometerstand  118.500 km, OldTimer Benzin
Leistung  110 kW / 150 ps Manuel


Privat, alle autos
Wittmund DE

Allgemeines Allgemeines


MarkePorsche
Modell911
KategorieOldTimer
Baujahr10.1974
Kilometerstand118,500
Vorbesitzer
MwSt Absetzbar
Herkunft

Karosserie Karosserie


KarosserieCoupe
Antrieb
KörperfarbeWeiß
Metallic
InterieurSchwarz
Polster
Sitze
Türen2/3

Motor & Getriebe Motor & Getriebe


KraftstoffBenzin
Leistung110kW / 150ps
Motorleistung2653 CC
EmissionEuro
GetriebeManuel
Zahnrader
Wartungsverlauf
Garantie

Beschreibung Beschreibung


Verkaufe einen sehr gut erhaltenen 911 Targa in Grand Prix Weiß, 2019/20 im Porsche Zentrum Siegen komplett restauriert, Originalrechnungen für verwendete Originalteile vorhanden, Motor komplett zerlegt und überholt, umfangreiche Fotodokumentation vorhanden. Die ursprüngliche silberne Farbe wurde innen und außen komplett in Grand Prix Weiß geändert. Die Karosserie wurde mit Korrosionsschutzwachs versiegelt und der Unterboden ist wahrscheinlich noch original. Der Motorhaubenrahmen wurde überholt und mit neuem Stoff bespannt. Die Vordersitze wurden neu gepolstert, und der Teppich und die Verkleidung wurden erneuert. Die Vorder- und Hinterachsen, das Fahrwerk und die Lenkung wurden größtenteils erneuert oder überarbeitet. Ein Ölkühler wurde nachträglich eingebaut. Die Zündanlage wurde modifiziert (MSD-Zündanlage), wodurch der Motor sehr gut läuft. Die Reifen auf den Fuchs-Felgen sind fast neu.
Privat
50364 Wittmund DE
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Porsche 911 - Rezensionen

Rezensionen
- 0 / 0 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0