Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Auto's Van Asbroeck - Rezension von Stephan

14.10.2022
Ich habe mein 2. Auto bereits dort gekauft und sicherlich nicht mein letzter. Hatte viel Spaß mit meinem ersten Auto und mit meinem neuen erwarte ich nichts anderes. Sie können immer schnell dorthin gehen und Ihnen professionell geholfen. Top -Service
---
Reeds mijn 2de auto gekocht aldaar en zeker niet mijn laatste. Veel plezier gehad aan mijn eerste wagen en met mijn nieuwe verwacht ik niet anders. Je kan er altijd snel terecht en wordt vakkundig geholpen. Topservice

Andere Auto's Van Asbroeck Rezensionen

Rezensionen
- 5 / 2 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Sehr angenehme Verkäufer und verbrachte genug Zeit für mich, seit dem ersten Kontakt mit ihnen, um aus dem Auto zu fahren, das sie mir verkauft hatten.
---
Zeer aangename verkopers en spendeerde voldoende tijd aan mij sinds het 1ste contact met hen tot het buitenrijden van de auto die ze mij hadden verkocht.
Sehr freundliche und hilfsbereite Leute, die wissen, wovon sie sprechen. Ich bekam sofort die notwendigen Informationen und der Verkauf verlief sehr reibungslos. Wagen wurde auf Episode Picco Bello in Ordnung gebracht und erhielt auch die notwendige Erklärung über das Auto. Sehr empfehlenswert!
---
Zeer vriendelijke en behulpzame mensen, die weten waarover ze praten. Ik kreeg meteen de nodige info en de verkoop is enorm vlot verlopen. Wagen werd bij aflevering Picco Bello in orde gezet en kreeg tevens nog eens de nodige uitleg over de wagen. Zeker een aanrader!