Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie


4 BMW 520 Rezensionen


BMW 520Auto

Gutes Auto, schnell und korrekt für die Registrierung vorbereitet. Erhielt auch einen Historik von Wagen. ...

BMW 520Auto

Superauto. Komplimente für die Komposition! Kürzlich lief auch in der neuen 520D. Dabei 4 Jahre in den letzten 520D gefahren. Was mich in Bezug auf den neuen 520D im Vergleich zu den alten beeindruckte, sind 1. Vibration ...

BMW 520Auto

Ich kaufte mich, um nach MERS zu versuchen, das Auto natürlich, das Getriebe knirscht nicht (es gab manchmal keinen großen Knirschen für Merca), gute Sicherheit (ein effektives Kissen), eine hervorragende Klangisolierung ...

BMW 520Auto

Schön, ich sehne mich manchmal nach meinem alten 520D, obwohl der 420i -Jatoba es auch mag. Nicht so bequem wie die 5, aber sicherlich besser als als Mini, das ich kürzlich als Kreditauto hatte. Senden Sie die neueste Ve ...