Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Citroen Jumper - Rezension von Dieter

12.10.2022
Jumper 2.2 HDI Ich fahre jetzt einen Jumper 2.2 HDI im Januar 2004. Und ich kann sagen, dass ich im nächsten Jahr sicherlich daran denke, einen wieder zu kaufen. Mine ist dann 2,2 HDI mit El Windows El Mirrors TOWBAR Radio/Tel/NAV It Cool Box Heatbox in der mittleren, doppelten Kabine. Ich benutze es viel für meine Firma (Gartenfirma) und ich muss sehr starker Motor sehr stark sagen und fährt großartig. Besonders der beheizte Stuhl ist eine Erleichterung Hatte ein Springy dafür, war aber einfach zu leicht. Dieser ist jedoch heftig. Also für mich ist der Jumper Gold PS Es ist die mittlere normale Version mit Dub Cab.
---
Jumper 2.2 hdi Ik rijdt zelf nu een Jumper 2.2 hdi van januari 2004. en ik kan zeggen dat ik er zeker over denk om er volgend jaar weer een te kopen. Mijne is dan 2.2 hdi met el ramen el spiegels trekhaak radio/tel/nav erin koelbox warmtebox in het midden, dubbele cabine. Ik gebruik hem veel voor mijn bedrijf ( hoveniersbedrijf) en ik moet zeggen zeer stille motor zeer sterk en rijdt prima. vooral de verwarmde stoel is een verademing hiervoor een jumpy gehad maar was net te licht. deze is echter beresterk. Dus voor mij is de Jumper goud Ps het is de middellange normale versie met dub cab.

Andere Citroen Jumper Rezensionen

Rezensionen
- 0 / 0 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0